Rezeptfreie Alternative für Clobex 500mg Shampoo?

3 Antworten

Bei einer Schuppenflechte Kopfhaut Hausmittel verwenden und auf chemische Substanzen zu verzichten ist eine Möglichkeit, die Problematik ohne Nebenwirkungen und Unverträglichkeiten in den Griff zu bekommen. Olivenöl und Teebaumöl, sowie Babyöl und Salzwasser können als Schuppenflechte Kopfhaut Hausmittel effizient zum Einsatz kommen.

Civilized
Beitragsersteller

Dankeschön, werde ich ausprobieren

Hatte damit auch Probleme und mit hat Ketozolin geholfen.

kauf dir Natron. Wenn du dich damit Wäschst sind alle Schuppen weg (auch am Körper). Die Haut fühlt sich dann sehr glatt an. Sehr empfehlenswert.

Badewanne: 8 bis 10 EL Natron eingießen und rühren. Mit einem Tuch sanft die Haut stellen reiben. (Und manchmal mit Kopf untertauchen

solltest du keine badewanne haben und du es nur auf dem Kopf die Schuppen weg haben möchtest, mach dir ein eimer mit Wasser voll und tu paar El Natron rein und mit einem Tuch hin und wieder den Kopf damit einreiben. ( ich hab 30-40minutenn mein Kopf im Eimer gelassen 😂)

PS: die Schuppen sind ungefähr 1 Woche weg dann kannste dich wieder damit waschen)

ist gut für die Haut

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B079VYQ6MR?psc=1&ref=ppx_pop_mob_b_asin_title