Stimmt das bei jungs?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

er steht sicher auf dich, aber es heißt noch nicht, dass er eine ernste Beziehung will. Mir haben auch vergebene Typen mit Kosenamen gegeben...

Der eine Junge meint es so, ein anderer anders.

Es gibt keine pauschalen Antworten auf solche Fragen wie:

"Was meinen Jungs, wenn ..."

oder:

"Was meinen Mädchen, wenn ..."

Wenn Dich ein Junge so genannt hat, weißt Du ja, in welcher Situation und in welchem Zusammenhang es war, wie der Tonfall, die Körperhaltung und der Gesichtsausdruck war, und kannst dann entsprechend schließen, wie er es am ehesten gemeint haben könnte.

Also es stimmt, dass Jungs, wenn sie Mädchen ärgern, oft auf sie stehen. Zwar auch nicht immer, aber in den meisten Fällen ja.

Kann ich mir nicht vorstellen.
Ich hab noch nie jemanden als Kosename oder aus Zuneigung ‚Zwerg‘ genannt.

Kann aber inzwischen anders sein …

Ich glaube schon, dass er dich mag ^^ Wenn Jungen andere Jungen Zwerg nennen, ist es eine Beleidigung... aber wenn sie ein Mädchen so nennen, heißt es eher du bist süß, klein, würde dich gerne in den Arm nehmen :)