Stimmt es, dass Jungs Mädchen in enge Hosen mögen?

8 Antworten

Ja auf jeden Fall.

Eine schöne Figur betonte Hose ist schon schön anzusehen, besonders Leggings.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ich glaub auf die meisten , darunter mich selber auch, trifft es zu. Durch enge Hosen und leggings ist halt der Körper sehr betont und somit ist das ein leichtes sich den Körper vorzustellen und damit ideal für die einfach gestrickte Phantasie eines Jungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die betonen meistens den Po besonder gut. Das ist für Jungs oft sehr schön anzusehen.😂

Die Jungs mögen dich viel lieber wenn du enge Hosen trägst, das ist, weil du dann attraktiver auf sie wirkst

Das kommt auf das Mädchen an, dass diese "enge Hosen" (vage) trägt. Und natürlich auf den Geschmack des konkreten Jungen.