Stimmt das?

7 Antworten

Also Du kannst natürlich abnehmen und dazu etwas Limonade trinken, vielleicht dann nicht unbedingt Cola. Aber ansonsten solltest Du außer Limonade vor allem auch reichlich Wasser trinken.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ja man nimmt ab

Aber es schadet massiv deiner Gesundheit

Gruß Gummikugel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich koche und backe gerne 👨‍🍳🍳

Ja schon aber nur, wenn du dazu nichts isst. Und es ist sehr ungesund

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, du wirst etwas abnehmen. Gesund ist das jedoch nicht.

Mach das bitte einfach nicht.
Da gehört noch so viel mehr dazu, außerdem ist das total ungesund.
Ist das nur allgemein eine Frage oder willst du abnehmen?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

amelie0361
Beitragsersteller

Oh mein Gott, ich bin nicht dumm aber ich wollte nur fragen ob das stimmt weil meine Freundin redet nur Unsinn

stronggurl  25.09.2024, 11:37
@amelie0361

keiner hat dir unterstellt, dass du dumm bist. Man macht sich nur sorgen bei solchen Fragen🫶