Boykottiert die BDS-Bewegung Mezzo Mix/Spezi?

3 Antworten

Ich weiß nur dass es zur Coca Cola Company gehört. Mehr aber nicht.

L.g. Jan

Keine Ahnung was die BDS Bewegung sein soll aber Fanta und Sprite gehören wie Coca Cola zum Coca Cola Konzern. Dazu gehört auch Mezzo Mix und Spezi.

touchytt  23.12.2023, 17:19

Hmm, ernsthaft.. seitwann gehört die Riegele Spezi zum Coca Cola Konzern?

Sie boykottiert den gesamten Coca-cola-Konzern, also sämtliche Waren, welche von diesem hergestellt und vertrieben werden.