Fanta oder Sprite?

5 Antworten

Ich trink beides sehr gerne, und die anderen Sorten so weit auch, ich mag nur kein Light und Zero Gesöff, das kommt mir nicht ins Haus ! Pro Woche hab ich immer 2 Flaschen Fanta und Cola, Sprite könnt ich auch mal wieder holen :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wie wäre es denn mit nem Mix aus beidem? "SPRANTA" :) Ne ..nur Spass. FANTA ist mir dann doch lieber (FANTA wurde vor langer Zeit in Essen erfunden.. Gehört jetzt aber den Amis .. wie fast alle Getränke dieser Art)

Ich trinke lieber Fanta.

LG Timggh

Kommt auf das Wetter und das Essen an ;-)