Stimmt das?

9 Antworten

Die Genetik bestimmt das Aussehen eines Menschen und dafür sind nicht nur die Gene von Vater und Mutter zuständig, sondern auch die Gene deren Elternpaare, somit kommen viele Komponenten zusammen, die das Aussehen eines Menschen bedingen.

Ich bin Deutsche, und habe braune Augen und dunkle Haare gehabt, Augenfarbe und Haarfarbe sagen nichts darüber aus, ob man ein deutscher Mensch ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Das war altes Neonazi denken unter Zeiten von Hitler und ist völliger Quatsch es wurde damals als Ideal angesehen wenn man Blond und Blauäugig ist :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das stimmt nicht ganz, weil es im Süden Deutschlands auch andere Typen gibt.

Aylamanolo  23.08.2024, 14:23

das stimmt überhaupt nicht.

Grün,grau geht noch

Nein! Ich bin deutsch, die meisten in meiner Familie sind dunkelblond, aber habe auch Familienmitglieder gehabt, die pechschwarze Haare hatten. Nicht jeder Deutsche ist blond und blauäugig.