Ab wann ist man richtig deutsch?

4 Antworten

Du bist so deutsch wie ich auch. Dein Aussehen ist im Übrigen irrelevant. Ich würde mich freuen, wenn ich einen griechischen Opa gehabt hätte.

ja, aber nur, wenn du Lederhosen trägst, Schweinebraten mit Sauerkraut isst, im Bett eine Zipfelmütze auf dem Kopf trägst, und ansonsten dich von Bildung eher fernhältst,

Formell mit der Einbürgerung und dem Deutschen Ausweis. Für manche sind Migrantenkinder und Kindeskinder ewig Ausländer.

Mir ist das nicht wichtig. Ich mag Menschen die ordentlich leben und woher jemand kommt und was auf dem Ausweis steht ist echt wenig wichtig.

Richtig, also so richtig deutsch bist du, wenn du dich über alles beschwerst. Z.b im Sommer ist es zu Warm und im Winter ist es zu kalt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung