Stehen Japaner auf Deutsche Frauen?

4 Antworten

Ich bin zwar kein Japaner, aber trotzdem ein Asiate.

Persönlich stehe ich eher nicht auf deutsche Frauen, aber manchmal sehe ich in der Stadt deutsche Frauen , die ganz ok aussehen. In Deutschland hast du es schwerer einen zu finden (wenn du eine durchschnittliche Deutsche bist), aber wenn du in Asien bist hast du bessere Chancen. Hier gibt es aber auch viele Asiaten die eher auf den Charakter achten, deshalb kann man das nicht pauschalisieren.

Ja, in etwa genauso wie deutsche Männer japanische Frauen mögen. Demnach manchmal ja meist eher nicht (so erfahrungsgemäß ) wenn es dann wirklich und liebe geht es ist auch egal

Japaner sind viel zu schüchtern für deutsche Frauen.

selinixx
Beitragsersteller

wieso das ?

Daddelpaalme  03.08.2015, 16:38
@selinixx

da gibts zu wenig frauen, aber zuviel männer. den jungen männern fehlt teilweise die erfahrung mit dem anderen geschlecht. Lies dir mal das durch: http://adf.ly/1LyLAi

Steppphan  03.08.2015, 16:39
@selinixx

Es gibt dort viel mehr Männer als Frauen, die Kerle sind teilweise mit 40 noch Jungfrau und haben 0 Erfahrung mit Frauen. Da sie nichtmal eine heimische Frau bekommen sind sie viel zu unsicher um mit einer Ausländischen was anzufangen.  Zumindest der Standardbürger.

gssnamedhenry  17.10.2019, 14:21

aww das ist irgendwie süß

Genau. Bekanntlich haben alle Japaner denselben Frauengeschmack, der sich ausschließlich am Äußeren festmacht. Und bekanntlich haben alle deutschen Frauen blaue Augen und blonde Haare.

*facepalm*

selinixx
Beitragsersteller

naja nicht wirklich alle ~

Suomalainen  03.08.2015, 16:38
@selinixx

Eigentlich eher wenige. Ich habe bis jetzt nur sehr selten deutsche Frauen gesehen, die wirklich richtig blonde Haare haben.