Stimmt das?

7 Antworten

Ne Narutos Chakralevel ist auch nach dem Verlust von Kakashis Sharingan geringer. Kakashi ist zwar ein sehr erfahrener und talentierter Shinobi, aber durch Kurama und durch das intensive Training was Naruto absolviert hat, ist sein Chakra noch höher als das von Kakashi.

kakashi/sakura nutzt sein chakra zu 100%effektivität

naruto ist eher wie ne glühbirne(5% licht) trotzdem wird die birne verwendet

naruto schafft es nach und nach seine effektivität zu erhöhen, aber da er sich eher auf riesen chakramengen vom fuchs verlässt, hat er nie richtig gelernt sein chakra perfekt zu nutzen...so verschwendet er immer etwas von seinem chakra

aber naruto incl fuchs hat mehr chakra....in ersten staffeln kann kakashi mehr mit chakra erreichen

..später bekommt naruto ja noch das frosch-chakra...so hat er ja 3 chakra-brunnen

Woher ich das weiß:Hobby

Nein, aber mehr als noch mit dem sharingan, weil das einiges verbraucht hat.

Nein. Kakashi hat viel weniger. Der uzumaki clan hat von Natur aus schon extrem viel Charka, dazu kommt noch das vom bijuu. Wenn Kakashi einen Eimer voll Charka hat hat Naruto einen Swimmingpool voll.

kakashi sagte selbt zu naruto das dieser ohne fuchschakra etwa 4x so viel cakra besitzen würde und mit fuchschakra etwa 100x so viel wie kakashi