Wer ist heißer Naruto oder Kakashi?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Kakashi ♥️🔥 86%
Naruto ❤️‍🔥 14%

4 Antworten

Kakashi ♥️🔥

Ich finde Kakashi in Classic ,Shippuden und auch in Boruto hot.

Naruto finde ich nur in Shippuden hot (Naja,es gibt auch Szenen,wo er in Boruto oder the last gut aussieht,aber er in Shippuden>>)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern
Kakashi ♥️🔥

naruto ganz sicher nicht, einfach wegen den haaren in boruto

Animes sind nun mal so gemacht das die Jungs semi hübsch aus aussehen dafür die Frauen madchen um so mehr

Naruto ❤️‍🔥

Als Erwachsener. Finde ihn da sehr heiß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung