Was ist stärker Sharingan vs byakugan?

2 Antworten

Es kommt darauf an, WELCHES Byakugan und WELCHES Sharingan.

Kakashis Basis-Sharingan wäre dem Byakugan von Neji unterlegen, denn es ist nicht sein eigenes Sharingan und das Byakugan hat eine extrem starke Wahrnehmung. Es kann durch Genjutsu blicken.

Kakashis Mangekyou-Sharingan wäre dem Byakugan überlegen.

Ein Byakugan eines Ōtsutsuki wäre selbst vielen Mangekyou-Sharingan überlegen.

Kaguya konnte mit ihrem Byakugan Leute elfenlied-like zerfetzen, da aß sie noch nicht die Götterfrucht.

Momoshiki kann mit seinem Byakugan die Zukunft sehen und die Zeit versetzen.

Urashiki kann in seinem Byakugan gleichzeitig das Rinnegan aktivieren.

Hamura und Toneri erweckten das Tenseigan.

Vermutlich könnte Madaras Mangekyou-Sharingan mit einigen Ōtsutsuki-Byakugan mithalten, denn er kann die Zeit zurückspulen.

KakashiHatak303
Beitragsersteller

Oke vielen Dank aber sie haben vergessen die andere Frage zu beantworten 😅

wasauchimmerrr  20.06.2024, 18:36

Madara hat keine bestätigte mangekyo Fähigkeit.

Sharingan, weil es eine 2.form hat und techniken kopiert

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Animes/Mangas und Programmiere Spiele