Wie viel chakra hat kakashi?

1 Antwort

Es gibt nicht wirklich viel vergleich in der Hinsicht, er gehört in jedenfalls zu den Personen welche mit an meisten Chakra haben. Prinzipiell hat er Mit dem Sharingan genauso viel wie ohne, das Auge ansich hat kein eigenes Chakra es verbraucht einfach nur das was er sowieso schon hat.

In der serie sagt Kakashi von sich das Naruto ohne Kurama etwa das 4 fache an Kakashis Chakra hat, mit etwa das 100 fache.

Wenn man das hoch rechnet im vergleich zum 10 Schwänzigen dann hat Kakashi allein 0,25% seines Chakras. 400 Kakashis sind demnach ein 10 Schwänziger.

Die Rechnung zu erklären is jetzt bisschen anstrengend, bei nachfrage aber gern.

Inkognito-Nutzer   13.08.2024, 18:57

Oke tausend Dank

Inkognito-Nutzer   13.08.2024, 17:50

Also z.b kaguya ist top 1 weil sie am meisten Chakra hat in welchem Top ist Kakashi

Inkognito-Nutzer   13.08.2024, 12:08

Also ohne sharingan hat er sogar noch mehr Chakra letze Frage zu welchem Top gehört er in wer am meisten Chakra hat sorry das ich so viel schreibe

BlueSquirrel  13.08.2024, 12:11
@Inkognito-Beitragsersteller

er hat mit sharingan genauso viel chakra wie ohne, das sharingan ist nur eine Fähigkeit die er nutzen kann wie ein jutsu. Es verbraucht chakra aber erhöht/senkt sein eigenes nicht.

zu welchem Top gehört er in wer am meisten Chakra hat

versteh die frage leider nicht ganz, wie meinst du das? Und alles gut schrieb ruhig so viel du magst

Inkognito-Nutzer   13.08.2024, 11:50

Also hat er viel chakra oder nicht😅

BlueSquirrel  13.08.2024, 11:51
@Inkognito-Beitragsersteller

ja sehr sehr viel sogar

Er hat nur meistens auch ein sehr sehr hohen chakra verbrauch, das sharingan zieht extrem viel weil er kein echter Uchiha ist-