Stimmt das?

8 Antworten

Naja kann man so nd sagen es gibt gute Erziehung auch wenn die Kinder keine weiße Zähne haben aber es hat schon ein bissle was mit der Erziehung zu tun weil die Eltern dann auch drauf aufpassen dass sich das Kind die Zähne putzt

LG

Das ist leider nicht wirklich falsch. "Gute" Eltern achten sowohl auf die Ernährung, als auch auf den Zustand der Zähne. Wenn also Kinder und Jugendliche wirklich auffällige Zähne haben, geht das auch auf das Konto der Eltern. Später sind sie dann natürlich selbst dafür verantwortlich. Ab 18. ;-)

Nein, daran erkennt man nur ob sie gepflegt oder kariesanfällig sind. Das hat kaum was mit den Eltern zu tun.

Stimmt nicht. Meine haben zwar gott sei dank keine Probleme aber viele Zahnprobleme bei Kindern können auch genetische Gründe haben.

Als Eltern kann man übrigens auch nicht alles verhindern oder beeinflussen.

Nein, aber richtig schlechte an den Prellmarken weil das Kind ja soooo ungeschickt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung