Stimmt das?

Andere Antwort 77%
Ja definitiv 23%

13 Stimmen

6 Antworten

Andere Antwort

Nein.

Ich trage Make Up wenn es mir gefällt und weil es mir gefällt.

Und nicht um irgendwas vor jemanden zu verstecken.

ShowxRunner
Beitragsersteller

Dein wahres Ich gefällt dir also nicht?

LucillaVII  24.05.2024, 14:52
@ShowxRunner

Trägst du Klamotten?

Wenn ja scheint dir nach dieser Logik dein wahres Ich auch nicht zu gefallen.

ShowxRunner
Beitragsersteller
@LucillaVII

Ja aus Anstand und weil es illegal wäre. Das kann man nicht vergleichen.

LucillaVII  24.05.2024, 15:04
@ShowxRunner

Doch kann man.

Weil wir uns mit uns mit Mode ausdrücken.

Und dazu gehört eben auch Make Up.

Andere Antwort

Bei manchen trifft es vielleicht zu, aber die meisten machen es nur, um sich zu verschönern, und weil es ihnen eben gefällt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beantworte gerne eure Fragen
Andere Antwort

Nein, viele tragen es ich um etwas zu hervorzuheben oder einfach weil ihnen das schminken an sich Spaß macht. Außerdem tragen nicht nur Frauen Makeup

Andere Antwort

Nein natürlich nicht.. Das muss mir gefallen nicht anderen

Warum gibt es keine Option, um nein zu sagen, nur "anderes"?