Wie lange brauchst du als Frau für Duschen, Haare und Makeup?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne Haare waschen etwa 15 - 20 Minuten.

Mit Haare waschen und föhnen (lange Haare) ca. 45 Minuten.

AbbyAaliyah  30.06.2023, 09:29

Vielen Dank für den Stern. 🙂

Alyia
Beitragsersteller

Hehe, ja bei mir auch alles in allem locker 45 min, wenn ich zeit hab

Wenn ich mich nicht stresse und nebenbei noch Musik höre, dann brauche ich 25 Minuten.

Ich dusche ungefähr 15 Minuten und dann föhne ich meine Haare, weil ich es nicht mag wenn die kalten nassen Haare an meinem Hals kleben. Ja und ich schminke mich nicht.

5 Minuten wenn ich mich beeile. Haare muss ich nur kämmen und schminken tue ich mich nicht, deshalb geht die meiste Zeit fürs Duschen drauf. Ist aber total unterschiedlich, wie lange das dauert kommt drauf an ob ich mich noch rasiere etc.

Och, ganz schnell.

Ich brauche kein Make Up, und die Haare sind schnell gebürstet und/oder zu nem Zopf oder Dutt oder sowas frisiert.

Ich brauhe mit Duschen ca. 15 Minuten.