Bin ich trans?

3 Antworten

Das können andere nicht für dich herausfinden, hört sich für mich aber so an, als wärst du Trans. Ich wünsche dir alles Gute dabei, rauszufinden, wer du bist. Höre nicht auf transphobe Menschen! <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Logik-das macht Sinn

Ob du trans bist oder nicht, ist nichts was anhand von gewissen Faktoren bestimmt werden kann, sondern etwas, was du selbst entscheiden musst.

Auch wenn du uns von deiner Situation berichtest, kann dir niemand von uns sagen, ob du dich in einem Leben als Frau wohler fühlen würdest. Das musst du selbst rausfinden und entscheiden.

Ja hört sich so an und das ist auch völlig normal wenn du dich so fühlst

Ich würde dir gene privat schreiben wenn ich darf

Anonym1141
Fragesteller

Ja klar gerne