Stimmt das?

6 Antworten

Nein.

Trump wäre sowohl eine Katastrophe für die Welt als auch für die USA.

Nee, er "muss" sie gewinnen, damit er sich selbst amnestieren kann. Der Typ hat mehr Verfahren am Hals als der Remmo- Clan.

Trump ist ein narzisstischer Vollhonk, notorischer Lügner, Verbrecher und ein Feind der Rechtsstaatlichkeit. Wenn man so einen als jemanden ansieht, der Gutes tut, dann stimmt das.

Jeder halbwegs vernünftig denkende Mensch wird das allerdings anders sehen.

Das ist richtig.

Der Kreis der Profiteure seiner Politik ist allerdings nicht ganz so groß wie von dir beschrieben. Es handelt sich dabei ausschließlich um ihn, seine engste Familie, und ein paar Gestalten, die vermutlich etwas gegen ihn in der Hand haben.

Nein. Das kann nicht stimmen. Noch nicht mal am 1. April!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bachelor in Sinologie (HF) und Geschichte (NF)