Stimmt das?

4 Antworten

Kommt auf die Person an, allerdings machen es viele als nette Geste

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natali2003
Beitragsersteller

Was meinst du?

woaag  11.02.2024, 10:23
@Natali2003

Nicht jede Person würde dies machen, manche wissen eventuell nicht dass es etwas nettes ist, aber genauso gibt es Leute die anderen Klamotten da lassen um zu zeigen dass sie sie gern haben

Natali2003
Beitragsersteller
@woaag

Weil mein Freund ist abgehauen aber hat noch seine Klamotten Bei mir

woaag  11.02.2024, 10:34
@Natali2003

Meinst du mit abgehauen schlussgemacht oder wieder nachhausegegeangen?

Natali2003
Beitragsersteller
@woaag

Er hat nur gesagt er geht von mir aber seine Klamotten sind noch bei mir

Ob ein Mensch schon lieben kann, hat nichts mit Geschlecht, Sex oder dem von Google Gesagtem zu tun.

Wenn er liebt, gibt, gönnt, hilft er. Wird er ausgenutzt geht er MIT ALLEM.

Hat er von ihr mehr bekommen, als er gab, lässt er Kleidung bei ihr, als Grund, um wieder zu kommen und wieder Vorteile zu bekommen. Der hat sie aber noch nie geliebt.

Bei dem Irrtum, Begehren wäre Liebe, muss man das paarmal lesen.

Manch einer glaubt noch mit 80 Sex u Geschlecht wäre Liebe. Und er ist deshalb innen hohl u leer geblieben. Und hat nie lieben gelernt.

Das nachfolgende passt nicht ganz. Erklärt aber nochmal den Irrtum.

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Männer)

Ja , wir männer lassen geene mal ein pulli oder ähnliches bei der frau die wir mögen.

1. Wir können sie nochmal besuchen

2. Sie freut sich und kuschelt mit dem pulli wen wir nicht da sind und sie uns vermisst.

Würd ich schon sagen dass das stimmt, mein Freund hat seinen halben Kleiderschrank bei mir gehabt und ich meinen halben Kleiderschrank bei ihm. Kann schon sein dass das ein zeichen ist.

Mittlerweile wohne ich aber mit meinem Partner zsm, damit hätte sich das erübrigt

LG Kira

Natali2003
Beitragsersteller

Wir wohnen auch noch zusammen aber er hat jetzt eine eigene Wohnung trotzdem hat er noch seine Sachen bei mir