Wie macht man seine Freundin glücklich?

bertifoxi  24.12.2023, 22:52

Wie lange seid ihr zusammen?

Luluhamburg
Beitragsersteller

3 Monate

3 Antworten

Indem man ihr Liebe - Zuneigung - Wünsche erfüllt - gut behandelt und ihr sagt wie großartig und einzigartig sie ist - kuscheln und für Sie kochen und auch mal ihr ein schönen Abend machen als Überraschung und ihr zeigen das Sie die einzige Frau in deinem Leben ist viel zuhören und auch Vorschläge machen ihre Sorgen kann sie an dir auslassen weil du ihr Halt bist 💘💞

So wird man ein Keeper 😁👍

Mich macht man mit Geschenken nicht glücklich, andere schon und manche Frauen nutzen das aus, wie es bei deiner Freundin ist weiß ich nicht. Wenn du ihr eine Freude machen willst koch für sie oder schenk ihr eine Kleinigkeit (vielleicht Blumen oder Pralinen, einen Anzug für 200€ finde ich persönlich viel zu viel und völlig unnötig).