Stimmt das?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Eher wahrscheinlich nicht 77%
Ja definitiv 23%

8 Antworten

Mit Abstrichen lässt sich das schon so konstatieren. Ich sage es mal so: Wer "Style" hat, trägt eine GUTE und ANALOGE Uhr, die auch perfekt zum Outfit passt und nicht zu protzig aussieht, nicht aber eine klotzige Smartwatch oder eine billige digitale Casio. Eine stilvolle Uhr ist in der Lage, eine Art Visitenkarte zu sein, aber da muss dann auch der Rest der Kleidung und des ganzen Auftritts passen. Nur weil jemand z.B. eine Rolex, eine Omega, eine Glashütte oder eine Breitling anhat, heißt es nicht, dass er Stil hat.

Woher ich das weiß:Hobby
Eher wahrscheinlich nicht

Style wir nicht durch eine Uhr bestimmt, die Ausstrahlung eines Menschen macht auch viel aus.

Eher wahrscheinlich nicht

Würde da nicht zustimmen.

Eher wahrscheinlich nicht

Ich verstehe Leute einfach nicht, die Wert auf Statusobjekte legen. Das ist mir so egal. Ich kaufe mir lieber ein neues Final Fantasy 7 Rebirth oder die PS5 oder was weiß ich. Hab ich mehr von. Ich habe noch nie in meinem Leben etwas nur zum Angeben gekauft.

Hinterfrager1  02.02.2024, 12:46
Ich habe noch nie in meinem Leben etwas nur zum Angeben gekauft.

Ich auch nicht. Ich kaufte mir meine Tissot, weil sie mir gefällt.

Rosswurscht  02.02.2024, 12:46

Ich verstehe nicht, wie man sich ne PS5 kaufen kann 😉

Eher wahrscheinlich nicht

wusste ich wenn ich im spiegeln sehe erkenne aber keine uhr an mir