Stimmt das , das Junge Frauen immer weniger offene Schuhe tragen im Sommer , oder kommt es noch?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Anderes 60%
Ja wegen den Blicken 27%
Weiss ich leider auch nicht wieso 13%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Ich trage auf jeden Fall weiterhin offene Schuhe im Sommer und finde es eigentlich ganz gut wenn meine Füße von den Männern beachtet werden.

Ich denke zur Zeit ist es einfach nicht in der Mode Sandalen anzuziehen, ich sehe aber manchmal so Schlappen an den Füßen anderer Frauen.

norules4life
Beitragsersteller

junge frauen tragen glaubs immer öfters weisse sneakers

Anderes

Das kommt, wenn es wärmer wird.

Anderes
Stimmt das , das Junge Frauen immer weniger offene Schuhe tragen im Sommer

Nein.

halt wegen den blicken von den männer ?

Wer sich auf Füße einen abwichst, hat ein Problem.

Weiss ich leider auch nicht wieso

Keine Ahnung. Ich trag immer offene Schuhe, wenn das Wetter passt.

Anderes

Nein, hab ich noch nicht beobachtet - und wer zum Geier achtet schon auf Füße?!