Stimmt das das Taehyung (BTS) Raucht?

Hoffe auf ein paar hilfreiche Antworten

3 Antworten

Es ist schon seit 2-3 Jahren bekannt dass er juuled. Gestern wurden Bilder geleaked auf denen er auch Zigaretten raucht, ist jetzt also keine große Überraschung. Die Bilder wurden aber von einem Sasaeng gemacht und Taehyung wollte offensichtlich nicht dass wir das wissen, weil sich niemand da einmischen sollte

xxJoorinxx
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort

Ja, das stimmt.

Jedoch sollten wir seine Entscheidung akzeptieren, auch wenn man (z.B. wie ich) nicht fürs Rauchen ist.

Wie einige Army’s schon betont haben, ist er ein Erwachsener Mann der seine eigenen Entscheidungen treffen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung