Bts rp?

3 Antworten

Es gibt eine App namens “Wit”, die du dir im Play Store oder App Store runterladen kannst.

Ich persönliche nutze sie sehr oft und mir macht das auch Spaß. :)

Same suche selber nach guten RPs am besten bts und auf WhatsApp.

Würde gerne eine mit dir oder jemand anderen eins machen.

Schreibt mich einfach an ^^

Ich weiß die Antwort kommt Recht spät 😅 i'm sorry.

xNachtsturm  21.07.2020, 21:04

Heyy, ich habe zwar kein BTS RP doch 4 rp´s mit Anime charakteren mit eigenen Themen, hättest du vielleicht lust sie dir mal anzuschaun?

Heyy, ich suche selbst nach leuten die bei meinen Anime rp´s mit machen würden.Es sind keine RP die jetzt speziell auf einen Anime ausgelegt sind mit gleicher Story doch einige spielen in der Welt von einigen Anime, hattest du lust mit zu machen?