Stimmst du mir zu?

Tut mir leid wegen der Unklarheiten, ich dachte jeder würde verstehen daß sich auf LGBTQ+ bezogen wird.

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Ja 85%
Nein 15%

15 Antworten

Ja

Grundsätzlich ja.

Mir ist auch bewusst, dass sich das im gesetzlich bzw. moralisch erlaubten Rahmen abspielen soll, aber für erstaunlich viele Menschen muss man das leider ausbuchstabieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mitglied des Cologne Center for Gender Studies

KinkyDeer  07.06.2024, 12:51

würde eher vom moralisch vertretbaren rahmen sprechen als vom gesetzlich erlaubten, das ist ja von land zu land unterschiedlich.

Ja

Jain. Das kommt darauf an was man alles unter "Liebe" versteht. Grundsätzlich darf sich jeder zu jedem hingezogen fühlen. Ähnlich wie bei den Gedanken, ist man da frei. Aber nicht jeder darf oder sollte mit jedem/allem eine Beziehung führen oder Intimität fordern dürfen.... und das finde ich absolut richtig so.

Ja

An alle anderen, die für „Nein“ gestimmt haben:

Da ist die Tür ➡️🚪

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein stolzes Mitglied von LGBTQIA+ 🌈
Ja

wenn einvernehmlich, was sonst -

Jugendschutz ist natürlich zu berücksichtigen

Ja

Kann Dir doch aber egal sein, ob ich zustimme oder nicht.

Mellizu
Beitragsersteller

Wenn es mir egal wäre würde ich nicht fragen.