stimme in meinem kopf sagt mir was ich tun soll?

6 Antworten

Es ist beweisen das jeder Mensch Zwei oder mehr Persönlichkeiten hatt

Die je nach emotionalen Wohlbefinden wechseln meist sind diese Persönlichkeiten ziemlich ähnlich

Es Kann aber auch vorkommen dass sich eine der Persönlichkeiten, ich sag Mal, in den Vordergrund derngen wil

Oft hängt das mit Traumatischen Erlebnissen zusammen und lässt sich ganz gut von einem Psychiater Behandeln

Woher ich das weiß:Recherche

Du hast Muster erlernt.

Die könntest du aber ändern, wenn du wolltest.

Was dir wie Stimmen vorkommt, das sind die Infos, die dir aus dem Unterbewusstsein hoch kommen.

Du hast Gefühle bei etwas und dein Unterbewusstsein sendet dir dazu ein erlerntes u passendes Muster hoch.

Du kannst die Muster ändern.

Bild zum Beitrag

Am besten ist man immer achtsam und tut vernünftiges, anstatt auf unvernüntige Muster zu hören.

 - (Gesundheit und Medizin, Psychologie, stimme-im-kopf)

Hört sich ein bisschen nach akustischen Halluzinationen an… Möchte aber jetzt auch keine Diagnose stellen.

Am besten redest du mal mit deinem Hausarzt, wenn nötig wird er dich einem Therapeuten überweisen.

Alles Gute dir

Das klingt nach Zwangsgedanken. Sprich Mal mit einem Arzt darüber, denn Zwangshandlungen beeinträchtigen das Leben sehr.

Woher ich das weiß:Recherche

Jeder Mensch hat eine Stimme im Kopf. Das sind deine Gedanken . Damit musst Du leben 🤷