Flüstern gehört, wie kann das sein?

2 Antworten

Arbeit im Kindergarten ist ein Knochenjob, da kann es auch mal vorkommen, wenn man Haluziniert. Oder irgendein Kind hat vor einem Club ein paar lustige Bunte Smarties gefunden, und hat diese dann in dein Essen getan

ich frage mich warum sowas einem erschreckt... villeicht ist es nur ein geist. und wer hgat gesagt dass es was böses vor hat?? Warum sind wir menshcen so komisch??

cynthia207
Beitragsersteller

Niemand rechnet damit Stimmen zu hören, wenn man alleine im Raum ist. Zumal mir sowas noch nie passiert ist. Außerdem habe ich nie behauptet, das etwas Böses dahinter steckt