Meine Mutter hört Stimmen von draußen, ist das normal?

5 Antworten

Beim Einschlafen und beim Aufwachen ist es ganz normal, dass Halluzinationen auftreten. Man nennt das hypnagoge bzw. hypnopompe Halluzinationen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon lange körperlich und psychisch krank.

Selam Alejkum Schwester,

Man sollte nicht sofort in Panik verfallen oder vom schlimmsten Fall ausgehen es kann sein das sie es sich eingebildet hat weil sie halb im Schlaf war aber wenn das öfter vorkommen sollte in Zukunft das sie irgendwelche Stimmen hört dann ist Rukjah wichtig zu machen.

Sag deiner Mutter sie soll einfach Suren rezitieren vor dem Schlafen und Dua zu Allah machen ganz gut sind Surah Al-Nas - Al-Falaq - Al-Ikhlas - Ayatul Kursi

🦈

Meine Mutter hört Stimmen von draußen, ist das normal?

Sicherlich ein Traum, eventuell eine Art Schlafparalyse. Vielleicht auch eine Sinnestäuschung (Halluzination) bedingt Erschöpfung, Müdigkeit oder Ähnlichem.

Dass du es aber einfach nicht wahrgenommen hast oder der Junge zu weit entfernt vom Küchenfenster stand, ist auch nicht ausgeschlossen.

Meine Mutter hört Stimmen von draußen, ist das normal?

Nur wenn draußen jemand ruft.

Die Leute sind weiter gegangen - und das du davon nichts gehört hast liegt einfach daran das du nicht im Bett lagst, sondern etwas anderes gemacht hast.