Ich höre Stimmen, die meinen Namen flüstern. Was kann ich dagegen tun?

2 Antworten

Dann solltest du vielleicht über eine Therapie nachdenken. Es kann auch körperliche Ursachen geben, deswegen -> Arzt.

Deine Nerven scheinen überstrapaziert zu sein . Dein Hausarzt wird Dich nach Deinen Erklärungen  bestimmt beraten , und Dich vielleicht zu einen Psychiater überweisen !

Naajed
Beitragsersteller

Schön das ich keinen Hausarzt habe .. :-) .

frischling15  15.12.2015, 14:39
@Naajed

Du kannst jeden praktischen Arzt zu Deinem Hausarzt auswählen !