Stillgelegtes Auto transportieren und abstellen?

1 Antwort

Der ADAC wird sicherlich ein stillgelegtes Fahrzeug transportieren. Aber garantiert nicht auf deren Kosten 😉

Und irgendetwas verschweigst du uns hier, denn eine Stillegungsanordnugn in Zusammenhang mit einer Rückrufaktion kommt sicherlich nicht so kurzfristig.

Torvi
Fragesteller

Nein, die Stillegungsanordnung kam natürlich nicht aus dem Nichts. Es gab, wie vorgesehen, mehrere Mitteilungen vom Hersteller sowie letztlich vom KBA und dann der Zulassungsstelle.

Da das Fahrzeug aber aus anderen Gründen bis vor Kurzem nicht so einfach bewegt werden konnte, habe ich das mit der Rückrufaktion der Einfachheit halber bis eben zu diesem Termin aufgeschoben. Sicherlich nicht die klügste Entscheidung, hätte aber normalerweise funktioniert.