Still wakes the deep DLSS?

2 Antworten

Wenn du das nicht einstellen kannst, dann wird das wohl nicht gehen.

Aber ist auch nicht weiter schlimm, das liefert üblicherweise eh nur miese Qualität, zumindest soweit ich das bisher gesehen habe. Dann lieber klassisches Antialiasing verwenden.

Gibt es, allerdings nicht in allen Versionen. Mindestens die Version aus dem Microsoft GamePass unterstützt wegen technischer Hürden diese Funktion gegenwärtig nicht. Die Entwickler arbeiten daran und für diesen Monat ist zumindest ein entsprechendes Update angedacht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

Agent13376889
Beitragsersteller

Perfekt danke hab die Version ausm Game Pass ich danke dir