Still wakes the Deep kostenlos spielen?

1 Antwort

Von Experte JMJreboot bestätigt

Das Spiel gibt es nicht kostenlos zu spielen, auf der Playstation 5 ist das Spiel auch nicht im Playstation extra/Premium.

Da wirst du schon Geld ausgegeben müssen, das wirst du nicht kostenlos ihrgenwie spielen können, es ist ein neues Spiel. Konsolen Spiele kosten immer meistens Geld.

Bei Amazon kostet das Spiel 35€.

Wundert mich das bei euch überhaupt noch ein Spielbibliothek noch gibt, die sind bei uns gar nicht mehr vorhanden. Dort kostet das Ausleihen auch Geld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.