Stift schreibt nicht mehr auf iPad nach Reparatur?

NoLies  23.08.2024, 07:08

Wo hast du reparieren lassen? Direkt bei Apple?

09Denim12
Beitragsersteller

Bei einer Firma namen PhoneCare

1 Antwort

Ja, und da hast du das Problem: du hast es nicht direkt bei Apple reparieren lassen, sondern bei unzertifizierten Drittanbietern, die keine original Teile nutzen. Sie können keine original Teile nutze, da Apple diese nur an offizielle Standorte und Vertragspartner abgibt.

09Denim12
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort. Kann man da noch irgendwas tun? Auf deren Website steht die seien Apple zertifiziert

NoLies  23.08.2024, 09:47
@09Denim12

Wo steht das? Das was ich gefunden hab steht eben nicht, dass sie Vertragshändler von Apple sind. Und machen kann man nichts, und durch so eine Reparatur bei unbefugten Dritten ist auch jegliche Garantie und Gewährleistung durch Apple weg.

09Denim12
Beitragsersteller
@NoLies

Auf deren Website stand ein Haken mit "Apple Zertifiziert". Mein Freund hat mir aber auch schon gesagt dass das nicht echt ist. Könnte man es noch von Apple Zertifizierten Unternehmen reparieren lassen, oder geht das gar nicht mehr?

NoLies  23.08.2024, 13:25
@09Denim12

Nein, die meisten würden das nichtmehr reparieren.