Welcher Stift ist mit iPad 4th Generation kompatibel?

2 Antworten

Von Experte Babelfish bestätigt

Für die 4. Generation gibt es keinen Pencil … und alle „anderen“ Stifte sind nicht wirklich zum Schreiben geeignet … dafür ist auch das Display nicht ausgelegt …

https://support.apple.com/de-de/HT211029

Dieses Modell unterstützt keinen Pencil, das geht nur mit IPad Air, Pro und Mini

Dreamer980
Fragesteller

Oh, gibt es vielleicht irgendwelche Alternativen wie man trotzdem darauf schreiben kann?

VictorVector  13.09.2022, 09:37
@Dreamer980

Die Alternative ist ein Wiener Würstchen. Klingt blöd, aber das funktioniert genauso wie dein Finger.

Ansonsten funktionieren alle Stifte mit dieser dicken Gummispitze.

Schreiben macht damit aber wenig Spaß.