Panzerglas behindert Apple Pencil?

2 Antworten

Wenn es vorher funktioniert hat und mit dem Panzerglas nicht mehr richtig, dann liegt es klar am Panzerglas. Da kannst du auch nichts weiter machen, als entweder damit zu leben oder das Panzerglas wieder abzumachen.

Solche zusätzlichen Beschichtungen behindern natürlich den Apple Pencil und erhöhen den Abstand zum iPad. Du kannst dann nur schauen, ob es besonders dünne Schutzfolien gibt, bei denen in den Bewertungen ersichtlich ist, dass der Pencil auch damit funktioniert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.
DdidArko
Fragesteller

OK vielen Dank

Es kann verschiedene gründe haben eins davon ist Staub ich hatte auch so ein problem beim Spielen ich habe meine Hülle sauber gemacht und dann ging es aber es kann auch am Glas liegen wenn das nicht der fall ist dann am Display und wenn es am Display ist ist es Ghost Touch da solltest du zum Handyladen gehen weiter weiss ich leider nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DdidArko
Fragesteller

Ok danke danke, aber wenn du das Problem hättest, würdest du das Glas runtergeben?

Faik829  03.07.2023, 11:47
@DdidArko

Also wenn ich es hätte hätte ich als erstes die Hülle sauber gemacht und die Panzerglas ränder falls es dann nicht funktioniert hätte ich den Panzerglas abgemacht