Apple Pencil geht nicht mehr wegen iPad?
Hey. Also mein iPad ist schon seit Längerem (ca. 2 Jahren) beschädigt. Ich füge noch ein Bild ein. Leider hat mein Apple Pencil jetzt den Geist aufgegeben. Also wenn ich ihn an den Magneten an der Seite mache, dann steht dran, dass er verbunden ist, aber er reagiert nicht, wenn ich z.b etwas schreiben möchte.
Könnte das mit meinem kaputten iPad zusammenhängen? (Übrigen funktioniert mein Tablet noch einwandfrei also es ist nur der Bildschirm, der gesprungen ist.
Auf dem Bild seht ihr auch, dass der Stift verbunden ist.
(ich hab ein iPad Air 2020, falls das relevant sein sollte)
3 Antworten
Ich glaube dein Pencil und das iPad haben sich einfach getrennt und sind nicht mehr verbunden miteinander. Ich hatte das auch mal, dass der Pencil im iPad nicht mehr angezeigt wurde und komplett raus war. Dann einfach wieder neu verbinden und koppeln, wie beim ersten Mal. Und den Pencil natürlich vorher aufladen. ;-)
Hast du Mal versucht den Stift komplett zu entkoppeln und dann neu zu verbinden? Wenn das nicht funktioniert, dann weiß ich auch nicht weiter. LG 😊
Hab ich schon probiert. Ich lasse das jetzt mal reparieren und dann werde ich’s ja sehen. Trotzdem danke für deine Antwort :)
Ich nehme an liegt am iPad und nicht am Stift.
Wenn du jmd anderen kennst mit einem iPad kannst du ja bei dem probieren ob der Stift noch geht