iPad und Apple Pencil?

2 Antworten

Du kannst am iPad 10 nur den AP 1. Gen oder den USB-C nutzen. Beide werden über den USB-C Port am iPad geladen. Alternativ einfach per Ladekabel des iPad.

https://support.apple.com/de-de/108937

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Der Apple Pencil zwei passt tatsächlich besser da man ihn am ipad direkt aufladen kann was bei dem ersten nicht möglich ist da er noch einen anderen anschluss hat, doch man kann mit beiden ganz normal schreiben usw.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HeinzHubert  19.07.2024, 00:59

Der AP 2 funktioniert nicht mit dem iPad 10. Gen.

Natalie552
Beitragsersteller

Wie ladet man denn den anderen ?

Kinaj725  19.07.2024, 00:11
@Natalie552

Also den zweiten kann man sozusagen auf die oberseite des ipads „drauflegen“ wo er dann magnetisch hält und automatisch lädt