Stift bei G4 Lampe kürzen?

1 Antwort

Könnte klappen, muss aber nicht. Sind die Stifte zu hart, dann machst Du Dir Dein Werkzeug kaputt. Also vorher vorsichtig antesten.

Den Glaskörper mit einem weichen Tuch festhalten. Das verhindert Fett auf dem Glas und Verletzungen, falls das Glas zerbricht. Auf keinen Fall beide Stifte gleichzeitig abkneifen - durch die mechanische Spannung können die Stifte aus dem Glaskörper brechen. Im Zweifelsfall lieber gleich am Schleifbock kürzen.