Stiefschwester?

4 Antworten

Das würde in der Theorie gehen da ihr nicht blutsverwandt seit. Funktionieren wird das schlussendlich genauso wie bei anderen Mädchen auch, nach meiner persönlichen Erfahrung hat man bei Mädchen die einem sowieso schon nahe stehen gar nicht mal so schlechte Karten

⬛️🟧...

Kommt echt nicht gut an sowohl bei Familie als auch in der Umgebung anderer..

Und wenn sie nichts von dir will? Oder es hält nur kurz? Ihr lebt sicher im selben haus. Lass es sein. Das kann für immer zu einem gestörten Verhältnis zuhause führen.

Du hastn crush weil sie kenns und ihr whrsch zsm lebt aber bad news for you lass die in ruhe gibt nur prob zwischen euch und inner family schwerm für ieine andre