Mein Freund ist in seine Stiefschwester verliebt?

6 Antworten

Mutter oder Schwester? und wenn dann wem sagen?

Und was genau geht dich das an? Ach ja richtig, überhaupt nichts.

Außerdem mischt man sich generell nicht in das Leben anderer Menschen ein und schon gleich gar nicht, wenn es dafür überhaupt keinen Grund gibt.

Beide in Ruhe lassen und dich nicht Einmischen

Entweder Du sprichst erst mal mit dein Freund, ob er sie als Freundin will oder nicht.
Wenn ja, dann musst eben los lassen und Dir nen anderen suchen.
Wenn nein, dann ist alles ok und Du kannst dein Freund behalten.

Warum solltest du deinen Freund in die Sch+++ reiten und ihn verpetzen? Sowas macht man nicht unter Freunden. Es ist seine STIEFschwester. Die beiden sind nicht blutsverwandt, oder? Dann geht dich das gar nichts an und es ist deren Sache, was sie miteinander anfangen. Oder bist du eifersüchtig? Dann ist das kein schöner Charakterzug von dir, andere zu verpfeifen, weil du ihnen ihr Glück nicht gönnst.