Sticker bzw Aufkleber vom Handy entfernen?

3 Antworten

Also wenn der Aufkleber auf dem "Rückseitigen" Glas ist, etwas Orangenöl auftragen und einwirken lassen, sollte sich dann leicht lösen lassen.

Am allerbesten eignet sich Aceton oder einfacher Nagellackentferner. Der löst den Kleber rückstandsfrei. Allerdings auf entspr. Dosierung achten und nicht den neusten Lappen dafür verwenden :)

Nunja du musst es nicht in Wasser tauchen, Einweichen mit einem Schwamm an der Stelle wo der Aufkleber ist müsste schon was nützen

LG