Stichkanal entzündet?

2 Antworten

Hallo!

Hatte anfangs auch viele Probleme mit dem Bauchnabelpiercing. Kann dir empfehlen es 2x täglich mit Octenisept einzuspühen bis die Entzündung besser wird und ganz wichtig: pass auf, dass du keine Highwaist-Hosen trägst bis es verheilt ist. Strumpfhosen können auch dazu führen, dass es länger zum verheilen braucht.

Sollte es nicht besser werden, dann schau am besten einfach wieder ins Piercingstudio.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warst du damit mal beim Piercer? Tyrosur ist ein Antibiotikum und hilft gegen Entzündungen, wäre aber auch gut abzuklären, ob es wirklich eine ist und woher sie kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum