Bauchnabelpiercing entzündet?

2 Antworten

Es sieht so überhaupt nicht entzündet aus sondern wie ein ganz normales frisches Piercing.

Woran machst du eine Entzündung fest?

Die Rötungen sind jedenfalls normal, genauso wie es normal ist, daß ein erst eine Woche altes BNP Krusten bildet.

Wenn es beim desinfizieren brennt würde ich evtl von Octenisept auf Prontolind umstellen, vielleicht mag dein Körper das Octenisept nicht.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Mit deinem Piercing Studio sprechen.

Material auf Titan wechseln

Sydney139
Beitragsersteller

Ich habe schon das Material Titan bekommen. Direkt am Anfang wo es gestochen wurde

Strandmupfel93  08.08.2023, 12:41
@Sydney139

Wenn das Studio zuverlässig in der Hinsicht ist.

Das sollte dich eben auch zeitnah zu der Entzündung beraten bevor das schlimmer wird