Bauchnabelpiercing nach 1 Jahr entzündet?

2 Antworten

Täglich desinfizieren und mit Salzwasser oder Kamillentee ausspülen

Ist dein Piercing aus Titan? Nimmst du das immer zum Duschen raus? Normal lässt man das Piercing ja auch beim Duschen drin. Ich würde es pflegen wie ein frisches Piercing.

Mausi967
Beitragsersteller

Ja, es ist aus Titan.
Beim duschen habe ich es immer drinnen, ab und zu nehme ich es aber raus um den Stichkanal gut auszuspülen.
Mittlerweile tut es kaum noch weh, ich denke es war einfach wegen der Arbeit (enge, scheuernde Hose + viel Bewegung) gereizt.
Trotzdem vielen Dank!! :)