Stich ist sehr stark angeschwollen?

3 Antworten

Was hat dich denn gestochen? Vielleicht reagierst du allergisch?
bremsenstiche werden ja gerne mal ziemlich dick.
Wenn es nicht besser wird würde mich morgen mal zum Arzt gehen.

Lg und gute Besserung

Könnte ne allergische Reaktion sein. Hast du Fenistil zu Haue?

Bernd30915
Beitragsersteller

Ja schon benutzt hilft leider auch nicht wirklich

Das ist nicht normal. Das sieht nach einem Biss der Kriebelmücke aus, die verursacht solche Effekte. Wende dich an deinen Arzt, so ein Biss kann böse Infektionen auslösen. Möglicherweise brauchst du ein Antibiotikum und sicher Antihistamine.