Steyr Cvt?

1 Antwort

der cvt ist die "großere" serie. der 6145 cvt gibt es auch als größere varianten, und der 6145 profi cvt nicht. er ist der größte in der Profi cvt reihe bzw profi reihe. Der Cvt heiß jetzt aber glauch ich absolut. Zumindest die Große CVT reihe wurde von dem Abglöst. Mit dem Impuls kenne ich mich noch nicht aus. Kannst dir ja mal die steyer app runterladen, da sind alle derzeit produzierten Tracktoren drin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Goldadler360
Beitragsersteller

Jo danke nur ob der alte 6145 heutzutage der impuls oder profi ist?