Steven Universe Future Deutschland?

1 Antwort

Hehe, jepp, die Serie lief im September 2021 innerhalb von vier Tagen über die Bühne.

Folge 1 - 5 liefen am 20. September. Folge 6 - 10 liefen am 21. September, Folge 10 - 15 am 22. September und zu guter letzt Folge 16 - 20 am 23. September 2021.

Bisschen schade dass man, nachdem 2 Jahre auf die Serie warten muss (Die US-amerikanischen Ausstrahlung begann im Dezember 2019), plötzlich die komplette Show innerhalb von vier Tagen versendet, aber naja, ist deren Entscheidung.

Kannox  10.12.2022, 18:47

Kann man sie aktuell irgendwo streamen?