Steven Universe the movie Deutsch?

Egal ob Deutsch oder nicht. Wo kann ich mir in anschauen? Amazon, Microsoft und Google play funktionieren nicht.

2 Antworten

Es ist noch nicht mal das Finale von Staffel 5 draußen, also musst du dich noch gedulden.

Oder du schaust es dir auf englisch an denn die original stimmen sind 10000 mal besser als der Mist den die deutschen da fabrizieren 🤷🏻‍♀️

Moin , also ich kann dir nur sagen das es ihn im Play Store gibt ... also man müsste was dafür blechen , auf Netflix wird der nie kommen denke ich mal ... aber lohnt sich echt