Steven Universe Finale und Future in Deutschland?

3 Antworten

Die Folge Zeiten ändern sich kommt ca. Herbst und Future ist noch nicht bekannt womöglich nächstes Jahr.

Im Film wurde nur White Diamond's Stimme ausgetauscht.

Für mehr Informationen und alle Folgen in richtiger Reihenfolge in der Fangruppe

https://t.me/joinchat/KO6K1k91a5DLA0RL7J3znw

PrinzenRolleXD
Beitragsersteller

Und bin schon länger drin ;)

Ist so, die zeigen aber auch Staffel 1 bis 5 Durch und durch immer und immer wieder

PrinzenRolleXD
Beitragsersteller

Und die beschreibungen sind auch komplett falsch wenn da z.b. Staffel 1 Folge 42 Steht ist es irgendeine folge von einer anderen Staffel. Und ich verstehe auch nicht warum sie auf Netflix nur Staffel 4 zeigen.

PrinzenRolleXD
Beitragsersteller
@DasCooleC

Ja die sollten einfach mal jemand dafür anheuern der das ordnet.

PrinzenRolleXD
Beitragsersteller
@DasCooleC

Ich glaub dafür ist es leider zu spät bei uns :( Ich hoffe das sie das irgendwann nochmal von vorne machen mit neuen Syncron sprechern.

DasCooleC  28.07.2020, 23:35
@PrinzenRolleXD

Werden sie nicht, das ganze ist schon über 5 Jahre her leider, aber White Pearls Stimme ist schlecht

PrinzenRolleXD
Beitragsersteller
@DasCooleC

ja da hast du recht, aber ich fande Blues Stimme gar nicht so schlecht deswegen wundere ich mich das sie ihre Stimme im Film ausgetauscht haben.

PrinzenRolleXD
Beitragsersteller
@DasCooleC

Mir egal XD aber ich wollte jetzt eig wieder weiter zocken XD

Das Finale? Ne davon habe ich noch nichts gesehen.

Du kannst dir den Film aber auf Youtube kaufen, habe ich auch gemacht.

Den hast du dann in Englisch und Deutsch!

PrinzenRolleXD
Beitragsersteller

Nein ich meine die Finalen Episoden von Steven Universe, und die weiterführende Serie die nach dem Film spielt. Den Film habe ich natürlich schon gesehen :D

DasCooleC  28.07.2020, 23:22
@PrinzenRolleXD

Nein leider nicht, Staffel 5 ist auch noch nicht all zu lange her da die im November- Dezember 2019 liefen.

Sie sind leider sehr langsam mit dem ganzen da die Steven Universe auf Deutsch nicht einmal fertig haben und es bald schon ein Jahr seit dem Film ist.

Also denke ich es kann noch sehr sehr lange dauern..

PrinzenRolleXD
Beitragsersteller
@DasCooleC

Okay sehr schade aber wie wollen die das auch promoten wenn die Sendezeiten um 12 Uhr nachts kommen, echt schade.

DasCooleC  28.07.2020, 23:26
@PrinzenRolleXD

Ist so, die zeigen aber auch Staffel 1 bis 5 Durch und durch immer und immer wieder