Steven Universe alle Folgen?

1 Antwort

Bitte wenn du English verstehst schau es dir auf Englisch an.

Die deutschen haben nicht nur grauenhafte synchron Sprecher die nicht passen sondern häufig auch eine so schlechte Übersetzung das der Sinn einfach verloren geht.

Zudem wurden seit über einem Jahr schon keine neuen Folgen mehr veröffentlicht warum auch immer.

Hier findest du Staffel 1-5 und den Film auf englisch.

https://kisscartoon.xyz/?s=Steven+Universe

Sobald Steven Universe Future raus kommt werden die vermutlich auch wie zuvor sehr aktuell und schnell sein mit dem Upload der Folgen.

boyywesam  18.05.2021, 19:49

Und ist diese seite legal

boyywesam  18.05.2021, 19:37

ich weiß das Thema ist schon alt aber ich werde steven universe zum ersten mal sehen und ich bin sehr glücklich um damit anzufangen aber was ich sagen wollte ist ich bin13 jahrr alt und ich kann eng nicht so gut verstehen und so mit werde ich die Geschichte nicht verstehen

Papyruscookie
Beitragsersteller

Vielen Dank😍👌 und danke für den Hinweis. Mein Englisch ist zwar alles andere als perfekt aber ich glaub ich komm klar😅 (hoff ich :'D)

LukaUndShiba  13.10.2019, 02:00
@Papyruscookie

Die Serie hat ja nun auch nicht das komplexeste englisch :)

Und nur mit Übung wird man besser xD